NEWS :

 

Hallo  Fans !!

 

Ende der 80er kam Antimon mit  Thrash und Doom Metal und Bass Geschrammel, die in den folgenden Jahren

die Welt auf einen musikalischen Trip schicken sollte, der von Trashingen Klängen, Doom-Metal und von derben Soundorgien.

Infolge begann mir der Krach zu gefallen. Ich nahm andere Spannungsbögen war, als ich gewohnt war und verglich den Kranken Sound

mit klassischer Metal Musik. ANTIMON haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Publikum mit Ihrem Songs in den Bann zu ziehen.

Zu Beginn noch als Geheimtip gehandelt, entwickelt sich ANTIMON in den kommenden Jahren zu einem Live Erlebnis der besonderen Art.

Ergo: ich mochte Antimon doch 1995 war es leider mit Trash Metal aus Villingen Schwenningen vorbei.

Der Thrash Metal aus Villingen-Schwenningen war lange tot -

bis jetzt, Antimon haben endlich nach über 20 Jahren einen würdigen Nachfolger gefunden

 Thrash Metal aus Villingen Schwenningen

    

     

Heavy Halloween Festival Vol.3 in Kirchdorf

 

 

ich hab 3 neue Videos für euch :

            

    

   

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr auf

Splatter Movies steht, und auch mal Schauspieler

in einem Horror Movie sein wollt Dann müsst

ihr unbedingt mal hier auf die Seite :

Achtung, der Inhalt der nachfolgenden Seiten ist für Kinder und Jugendliche

unter 18 Jahren nicht geeignet!

   

 

 

 

 

Backslash haben Ihre neue LP :

 "SINISTER LIGHTNING"

drausen hört mal rein :

https://www.youtube.com/watch?v=GSo71Ht42i8

 

 

Aktuelles T-Shirt Motiv :

 

 

 

Wenn Ihr Interesse habt meldet euch Bitte,

wie 10 Leute Interesse haben lass ich welche machen.

Ein T-Shirt würde etwa 18 bis 20 Euro kosten.

 

Gruß Toni

Ich habe die ANTIMON Hompage erweitert und

mit vielen neuen/alten Fotos aufgefrischt.

 

Mittlerweile ist die Band im Web´mit vielen link`s zu finden hier ein paar davon :

 

bei Musik Sammler :

 

 bei Metal Archives :

 

bei Dark-World.ru :

 

 

bei HQmp3.ru :

 

bei MusikMight :

bei Spirt of Metal :

 

 

bei metalarea.org :

 

bei wyszukiwarkamp3 :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Wallpapper :

 

 

 




 

Wie ihr sicherlich im Gästebuch gelesen

habt hat sich nach Jahren der Fede

gemeldet jetzt werden auch die

News Interessanter und ich hoffe auch das

sich Claudia über das Gästebuch meldet.

Ich werde natürlich in nächster zeit ein paar

Photos veröffentlichen.

Also bitte regelmäßig reinschauen, OK.

 

Gruß Toni

 
Toni 2


 

Diverse Photos von

 Mitgliedern :

 

   

Fede / Glasgow ( Schottland )

 

Chris und Tom von Corrosive mit mir beim Konzert

von Gorilla Monsoon 2008 in Villingen

Ich und Micha beim  Dynamo Open Air 1996

 

 

 

   Contacts :

 

 

 

  E - Mail :

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

    

 

 

 

LIVE PHOTOS ab 1990  -  LINKS  -  CHILDREN OF TODAY  -  ARTWORK & MORE  -  WALLPAPPERS

ANTIMON als KISS  -  GARAGE DAYS 1987-1989  -  ANCIENT GALLERY